DVF HAMBURG | NEWS


  • 20.11.2023 DVF Hamburg , Wettbewerbe

    Landesfotomeisterschaft digital 2023

    Die Jury (von li. nach re.), bestehend aus Bernd Willeke, Cora Krüger, Jürgen Muß und Wolfgang Käding, war sich einig in der Bewertung des durchweg sehr guten Niveaus der eingereichten Arbeiten, mit einer erfreulichen Mischung aus unterschiedlichsten Motiven, in Color und S/W. Hamburger Fotomeister 2023 wurde Heiko Römisch, die Plätze 2 und 3 belegten Ralf Dömmling und Gerd Johannsen. Hamburger Clubmeister wurde die Gesellschaft der Lichtbildfreunde Hamburg-Wandsbek e.V. Die Ergebnisliste mit allen Urkunden und Annahmen kann auf der Homepage des Landesverbandes eingesehen werden.

    Die Landesvorsitzende Stefanie Matthiesen dankte abschließend der Jury für ihre engagierte Arbeit und dem Ausrichter, der PhotoAlliance Hamburg, für den reibungslosen technischen Ablauf der Jurierung und die Gastfreundschaft in den eigenen Clubräumen.