DVF HAMBURG | NEWS


  • 08.08.2021 Ausstellungen , DVF Hamburg

    Neue Fotoausstellung von Heiner Kalhorn

    Leider kann die angekündigte Fotoausstellung aus Raummangel im Süderelbe Einkaufszentrum nicht stattfinden. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

    Stillleben, vorgefunden oder arrangiert und Bildergeschichten. Details haben vielfach eine graphische oder plakative Wirkung und machen sich meist dekorativ an der Wand. Bei Stillleben wirkt das Arrangement, die Ordnung der abgebildeten Gegenstände, so wie man sie vorfand oder wie man sie platziert hat. Bildergeschichten erzählen dem Betrachter eben eine Geschichte, wobei der individuellen Deutung viel Spielraum gegeben ist. Die Ausstellung mit 18 Fotos ist im SEZ vom 06.09.2021 bis 30.11.2021 zu sehen, werktags geöffnet: Hamburg Neugraben, Cuxhavener Str. 344, Nordteil, im Parterre, in den Schaufenstern eines freien Ladens. Wichtiger Hinweis: Da ich als Gast in nicht vermieteten Läden ausstellen darf, kann es sein, dass ich kurzfristig umziehen muss, - also bitte ggf. im SEZ mal ein bißchen suchen. Danke!