DVF HAMBURG | NEWS


  • 14.10.2021 Ausstellungen , DVF Hamburg

    Vietnam, zwei Straßen

    Im Cafe David hat Dr. Jörn Borrmann Bilder aus Vietnam ausgestellt. Leider fand bisher wegen Corona keine Vernissage statt. Die Ausstellung kann jetzt aber besucht werden. Bei Voranmeldung ist er dann auch persönlich ab Mitte Oktober anwesend.

    "Ich bin in einem gemieteten Auto mit vietnamesischem Fahrer jeweils etwa 100km die Nationalstraßen QL1A (AH1) und QL18 (AH12) abgefahren. Aus dem Fahrzeug heraus habe ich fotografiert (der Fahrer gab sein stillschweigendes Einverständnis) und erstaunliche Gegensätze zwischen den wirtschaftlichen Entwicklungen dieser beiden Straßenabschnitte dokumentieren können. Diese Beobachtungen wurden ergänzt durch Eindrücke eines Tagesablaufs in Hanoi."
    Die hier gezeigten Bilder tragen die Titel "Asia Highway Tankstelle" und "Modern Business in Quang Ninh".

    Die Ausstellung mit 17 Bildern und weiteren als Fotobücher und Sammlungen ist bis zum 15. Dezember hier zu sehen: Cafe David im Grindelhof 63, 20146 Hamburg , Öffnungszeiten 8-18 Uhr