DVF HAMBURG | NEWS


  • 09.02.2022 Ausstellungen , DVF Hamburg

    Hamburger FotoGalerie 2020_21

    Nun, lange haben die beim Wettbewerb Hamburger FotoGalerie 2021 ausgezeichneten Fotografen auf die Ausstellung ihrer Bilder warten müssen - warum ist klar: wegen Covid 19. Jetzt aber konnten die rund 60 Annahmen endlich im Hamburg-Haus Eimsbüttel gehängt werden.

    Die Ausstellung ist bis zum 27. Februar geplant und kann von allen Fotofreunden täglich zwischen 10 und 18 Uhr besichtigt werden. Es sind Bilder und Serien zum Pflicht-Thema „Ruhe“ und zu frei gewählten Themen zu sehen. Vielleicht findet ja der ein oder andere aus der Hamburger Fotogemeinschaft in diesen trüben Tagen den Weg ins Hamburg-Haus, Doormannsweg 12, solange es der grassierende Virus erlaubt. Es gilt die 2G-Regel und die FFB-2-Maske.
    Im Bild ist ein Teil der Ausstellung im Hamburg-Haus Eimsbüttel zu sehen.