DVF HAMBURG | NEWS


  • 09.07.2022 DVF Hamburg , Wettbewerbe

    Landesfotomeisterschaft 2022

    Eine besondere Ehrung in Form einer Laudatio hatte die Landesvorsitzende für unser engagiertes Mitglied Fritz Zahn vorbereitet. Er trat am 1.Januar 1962 in den DVF ein – damals noch der VDAV – und ist seitdem ununterbrochen im Landesverband Hamburg aktiv und Vorbild für Tatkraft, Disziplin und „das besondere Auge“ in seiner Fotogruppe, der PhotoAlliance Hamburg. Fritz Zahn wird am 23. August 2022 seinen 93. Geburtstag feiern. Vor seinem steten Engagement für die Fotografie ziehen wir alle den Hut! Schade nur, dass er diese Ehrung wegen eines kurzfristigen Krankenhausaufenthaltes nicht selber hat miterleben dürfen. Wir wünschen ihm Gute Genesung.

     Der Dank seitens des Vorstands für Organisation und Durchführung der Ehrungen ging noch einmal an den Ausrichter „Freie Vereinigung von Amateurfotografen zu Hamburg“.

    Wer sich noch einmal einen Überblick über die Ergebnisse der Lafo 2022 LV Hamburg verschaffen möchte, findet Informationen in den NEWS vom 6. April sowie unter dem Reiter „Wettbewerbe“ auf www.dvf-hamburg.de.