DVF HAMBURG | NEWS


  • 06.01.2024 DVF Hamburg , Wettbewerbe

    Landes-Fotomeisterschaft digital 2023 - Nachtrag

    Landesfotomeister 2023 wurde Heiko Römisch, mit Medaille für sein Siegerbild (im Hintergrund) und der Urkunde für die Meisterschaft. Hier im Bild mit Stefanie Matthiesen.

    Nach dem Get together in der Kaffeepause wurden als besondere Leckerbissen sechs prämierte AV-Schauen des internationalen Wettbewerbs „CHALLENGE 321“ aus 2023 gezeigt. 321 bedeutet hierbei, dass eine Schau maximal 3 Minuten und 21 Sekunden dauern darf. Es wurde von Teilnehmerseite anschließend sehr bedauert, dass sich etliche Gäste aus Zeitgründen nicht mehr von der außergewöhnlichen Qualität und Kreativität der Schauen überzeugen konnten.

    Stefanie Matthiesen dankte in ihrer Schlussansprache allen Anwesenden für ihr Erscheinen und besonders Dieter Affeldt (PAH), der für den technischen Ablauf und für die perfekte Zusammenstellung der AV-Schau aus allen angenommenen und prämierten Bildern und Serien Verantwortung übernommen hatte. Auch Ursula Jürgens galt ein großes Dankeschön, die den Wettbewerbskatalog wieder in hervorragender Qualität erstellt hatte.